Roger Zürcher

Fahrlehrer Auto, Taxi, Motorrad & Anhänger, Ausbilder für angehende Fahrlehrer, 2-Phasen-Moderator, Kantonsvertreter Ostschweizer Fahrlehrerverband

Am 8. August 1969 wurde ich geboren. Meine Jugendzeit verbrachte ich in Jona. Mit meiner Familie lebe ich seit vielen Jahren in Eschenbach, wo es mir als Vater von drei Kindern nie langweilig wird! Am allermeisten freue ich mich, wenn ich den Wohnwagen ankuppeln und auf Entdeckungsreise fahren kann.

Werdegang:

1986 bis 1990 Lehre als Lastwagenmechaniker
1992 bis 1993 Handels- und Bürofachschule
1993 bis 1994 Kaderausbildung zum Technischen Kaufmann
2001 bis 2002 Gewerkschaftsschule Schweiz
2003 bis 2004 Managementlehrgang Bildungsinstitut der Gewerkschaften

seit 2006 Nothilfeinstruktor
seit 2007 Fahrlehrer für Auto, Taxi und Anhänger
seit 2010 BLS-AED Ausbilder
seit 2011 Motorradfahrlehrer
seit 2015 Eco-Drive-Trainer für leichte Fahrzeuge (PW)
seit 2015 2-Phasen-Moderator
seit 2015 Kantonsvertreter des Ostschweizerischen Fahrlehrerverbandes
seit 2016 SVEB-1 Zertifikat als Erwachsenenbildner
seit 2017 Ausbilder für angehende Fahrlehrer

Als Kantonsvertreter des Ostschweizer Fahrlehrerverbandes, als
2-Phasen-Moderator und auch als Ausbilder für angehende Fahrlehrer bin ich ständig gefordert. Von meinen umfangreichen Erfahrungen und von meinem stets aktuellen Wissensstand profitieren auch meine Fahrschüler und Fahrschülerinnen! 


Sei es im Theoriekurs oder in der praktischen Fahrstunde: Mein Ziel ist es, dich kompetent und zielorientiert zu betreuen.